Cover von Switch you - Völlig übergeschAPPT! wird in neuem Tab geöffnet

Switch you - Völlig übergeschAPPT!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario
Jahr: 2023
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch:Wilde Kerle Signatur: III J 0 Fes Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Na endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag, das nur eine einzige App hat. Erst ist Fred enttäuscht, aber er stellt schnell fest, dass die App es ihm erlaubt, sich in den Körper seines Bruders zu beamen. Doch die Zeit wird knapp und sein Bruder steckt in der Klemme! Ab 11

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-65416-8
Beschreibung: 171 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person