wird in neuem Tab geöffnet

Pünktchen - Die schönsten Bilderbuch-Filme

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD-Kinder Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pünktchen ist ein kleiner Junge, der wegen der vielen Sommersprossen und seiner Vorliebe für Punkte eben Pünktchen genannt wird. Er schlägt sich mit vielen (Kleinkind-)Alltagsproblemen herum wie Schnullerentwöhnung, Windel weglassen, dem 1. Kindergartentag. Doch immer hat seine Mama eine tolle Lösung oder einen geschickten Trick parat, um das jeweilige Dilemma zu lösen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Enthaltene Werke: Pünktchen vertreibt seine Gewitterlaune, Pünktchen geht in den Kindergarten, Pünktchen ist kein bisschen müde, Pünktchen und der Schnullertrick, Pünktchen braucht keine Windel mehr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD ; 50 Min.
Schlagwörter: Literaturvorlage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Adler, Marina [Sprecher]