wird in neuem Tab geöffnet

Sweethearts

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die alleinerziehende Mutter Mel hofft, mit einem Diamantenraub ihre finanzielle Misere endlich hinter sich lassen zu können. Allerdings schlägt der Plan fehl, und auf einmal ist Mel auf der Flucht und hat ausgerechnet Franny als Geisel an der Backe - eine Nervensäge mit unkontrollierbaren Panikattacken. Als mit dem attraktiven Polizisten Harry noch eine zweite Geisel an Bord kommt, läuft das Abenteuer endgültig aus dem Ruder - und SEK-Leiterin von Kaiten kommt dem komischen Trio immer näher.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 103 Min.
Schlagwörter: Deutschland; Geisel; Komödie; Raubüberfall; Verfolgung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herfurth, Karoline [Darst.]; Herzsprung, Hannah; Lau, Frederick; Sarnau, Anneke Kim