Cover von Leonardos Drachen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leonardos Drachen

History & crime
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bekker, Alfred
Jahr: 2012
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Leonardo da Vinci soll in Florenz das Malerhandwerk erlernen. Kaum angekommen, verhindert er ein Attentat auf Piero de Medici, den Stadtherrn von Florenz. Er erhält Einblick in kostbare, alte Dokumente und stößt auf Konstruktionszeichnungen von Flugdrachen, die er sofort begeistert nachbaut. Doch plötzlich tauchen die Attentäter erneut in der Stadt auf und suchen nach Leonardo. Wird er eine Möglichkeit finden, ihnen zu entkommen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-34613-2
Beschreibung: 119 S.
Schlagwörter: Leonardo <da Vinci>, Florenz, Flugmaschine, Verschwörung, Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person