Cover von Die Liebe des Wanderchirurgen wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe des Wanderchirurgen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf
Jahr: 2009
Reihe: Der Wanderchirurg / Wolf Serno; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Historie Signatur: Ser Wo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England, anno 1588. Vitus, der von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde, ereilt der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister García, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Doch die größte Gefahr geht von Isabella aus, einer bildschönen, verruchten Spanierin ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-50022-4
Beschreibung: 1. Aufl., 648 S.
Schlagwörter: England; Geschichte 1587-1588
Suche nach dieser Beteiligten Person