Cover von Der Sommer, in dem alle durchdrehten (außer mir!) wird in neuem Tab geöffnet

Der Sommer, in dem alle durchdrehten (außer mir!)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eriksen, Endre Lund
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Young Adult Signatur: Eri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sommerurlaub in der Einöde! Für Arvid könnte es diese Ferien nicht schlimmer kommen. Oder doch? Sein Vater verliebt sich in einen anderen Mann und er steckt mitten in der Pubertät. Hilfe bekommt er von Indiane, deren Papa der andere schwule Vater ist. Ein turbulenter Sommer. Für Jungs ab 12 Jahren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-440-14904-1
Beschreibung: 220 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person