wird in neuem Tab geöffnet

Bob, der Streuner

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Mediengruppe: DVD-Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD-Kinder Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

James wandelt am Rand des Abgrunds. Drogen haben ihm den Boden unter den Füßen weggezogen, nur in letzter Not ist er der Obdachlosigkeit entkommen. Mühselig schlägt er sich in London als Straßenmusiker durch. Er droht wieder in ein tiefes Loch zu fallen, als ihm ein Straßenkater zuläuft, den er kurzerhand Bob tauft, und in dem er sich wiederzuerkennen glaubt. Wider Erwarten entwickelt sich eine Freundschaft, wie sie James sie sich niemals hätte vorstellen können. Mit dem Kater scheint auch das Glück zurückzukehren.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 99 Min.
Schlagwörter: Drogenabhängigkeit; Katze; Prädikat: besonders wertvoll; Tiergeschichte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Treadaway, Luke; Froggatt, Joanne; Gedmintas, Ruta; Spottiswoode, Roger