Cover von Erbe und Schicksal wird in neuem Tab geöffnet

Erbe und Schicksal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archer, Jeffrey
Reihe: Die Clifton-Saga; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Historie Signatur: Arc Je Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton und sein treuer Jugendfreund Giles Barrington haben überlebt.
 
Endlich hat Harry zu seiner großen Liebe gefunden, zu Giles' Schwester. Doch ein langer Schatten droht auf die jungen Menschen zu fallen. In einer dramatischen Verhandlung obliegt es dem Haus der Lords festzulegen, wer das Vermögen der Barringtons rechtmäßig erben wird: Harry oder Giles. Harry weiß, dass die Entscheidung seine Verbindung mit Emma für immer zerstören könnte. Für die Familien Clifton und Barrington beginnt eine neue Epoche voller Intrigen und Verrat.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-47136-8
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Bristol; England; Familiendrama; Familiensaga; Großbritannien; Schiffahrt; Weltkrieg <1939-1945>
Suche nach dieser Beteiligten Person