wird in neuem Tab geöffnet

The King of Staten Island

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scott lebt mit Mitte Zwanzig immer noch bei seiner heillos überforderten Mom in Staten Island und lässt sich ziellos durchs Leben treiben, ohne jemals Verantwortung für seine Taten zu übernehmen: Sein Vater ist als Feuerwehrmann bei einem Einsatz gestorben - Scott hat dessen Tod immer noch nicht überwunden. Er muss sich dann aber der Realität stellen, als sich seine Mutter neu verliebt, ausgerechnet in einen Feuerwehrmann, der Scotts Vater gut kannte.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 132 Min.
Schlagwörter: Jugend; Komödie; Mutter - Sohn; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Davidson, Pete