Cover von Miraculous - Alle für Marinette! wird in neuem Tab geöffnet

Miraculous - Alle für Marinette!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Reihe: Miraculous; 9
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Freche Mädchen Signatur: II J 0 Mir Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und einer spannenden Geschichte rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus ...Alle für Marinette! In der Schule stehen die Klassensprecherwahlen an. In Marinettes Klasse lässt sich Chloé als Einzige für die Wahl aufstellen. Dabei interessiert sie sich gar nicht für andere, sondern nur für sich selbst! Kurzentschlossen kandidiert auch Marinette. Doch ihre Rivalin Chloé wird alles tun, um zu gewinnen ... und sie könnte Hilfe erhalten: Der böse Hawk Moth heckt schon seinen nächsten teuflischen Plan aus! Das Buch zur TV-Serie: Hier kommen Ladybug-Fans voll auf ihre Kosten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-3966-0
Beschreibung: 84 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person