wird in neuem Tab geöffnet

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nils will es nicht wahrhaben, das halbe Leben bereits hinter sich zu haben. Andreas wurde gerade geschieden und hat den Blues. Und der alte Hallodri Tom, ein erfolgreicher DJ, hat zwar die Frau seines Herzens gefunden, will aber nicht ablassen von liebgewonnenen Partygewohnheiten. Als Nils den Auftrag erhält, beim 30-jährigen Klassenjubiläum eine Rede zu halten, wollen die drei den Stier noch einmal bei den Hörnern packen. Gar nicht so leicht, zumal Lili, die Tochter von Toms Freundin, mit von der Partie ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 122 Min.
Schlagwörter: Freundschaft; Komödie; Midlife Crisis; Männer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweiger, Til; Peschel, Milan; Finzi, Samuel; Schweiger, Lilli