wird in neuem Tab geöffnet

Die Hochzeit

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thomas muss ein geflopptes Album verkraften. Aber endlich steht die Hochzeit mit Linda an, für die es noch etliche Vorbereitungen zu treffen gilt. Seine Freunde straucheln indes im Beziehungsleben. Nils erfährt, dass seine Frau Jette fremd ging. Und Andreas kämpft sich nach endgültiger Trennung durch diverse Dates. Dann verzögert auch noch eine Beerdigung den Terminplan.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 114 Min.
Schlagwörter: Freundschaft; Hochzeit; Komödie; Midlife Crisis; Männer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweiger, Til; Peschel, Milan; Finzi, Samuel; Schweiger, Lilli