Cover von Unsterbliche Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unsterbliche Leidenschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Raven
Jahr: 2011
Mediengruppe: digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich. Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist, sondern untot wie er selbst, und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641062552
Beschreibung: 257 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Vampir
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Claußnitzer, Maike