Cover von Angriff der Unsichtbaren wird in neuem Tab geöffnet

Angriff der Unsichtbaren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brady, Dustin
Jahr: 2020
Reihe: Gefangen im Game; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Wilde Kerle Signatur: II J 0 Bra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleines „Ja“ genügt und schon ist der zwölfjährige Jacob Teil des Spiels Go Wild. Von nun an muss er nicht nur gegen angsteinflößende Monster kämpfen – er ist auch völlig unsichtbar! Zusammen mit seinem Freund Eric kommt er den dunklen Machenschaften des Spieleherstellers auf die Schliche und die zwei geraten immer mehr in Gefahr. Für die beiden Jungs beginnt ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit …

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0634-2
Beschreibung: 1. Auflage, 184 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brady, Jesse [Ill.]