Cover von Der Seelenplan wird in neuem Tab geöffnet

Der Seelenplan

was unser Schicksal bestimmt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Jana; Wider, Werner
Jahr: 2014
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Philosophie. Religion Signatur: E 859 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der uns durch einen inneren Ruf leitet. Welche Mysterien verbergen sich hinter diesem Seelenplan? Jana Haas schildert die geistigen Gesetze auf der Erde und den Einfluss des Unterund
Überbewusstseins. Durch das Verständnis dieser Zusammenhänge können wir uns von Blockaden verabschieden und unsere liebevollen Herzkräfte aktivieren. Sie
verbinden uns wieder mit der Eigen- und All-Liebe – und öffnen uns den Zugang zu einem lichtvollen Lebensweg.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 859
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Esoterik
ISBN: 978-3-95550-060-3
Beschreibung: 223 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person