Cover von Hunde als Weggefährten wird in neuem Tab geöffnet

Hunde als Weggefährten

Beziehung gestalten: Probleme erkennen, Lösungswege finden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohligschläger, Andreas
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Haustiere Signatur: W 351 Ohl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Andreas Ohligschläger, bekannt durch seine Coaching-Reihe im WDR-Fernsehen, wird täglich mit Problemen konfrontiert, die (Erst-)Hundehaltern das Leben mit ihrem Tier schwer machen. Sein Anliegen ist es, dass der Mensch ein Gefühl für Wesen und Verhalten seines Hundes entwickelt und dadurch zum echten Team mit ihm zusammenwächst. In diesem Buch stellt der erfolgreiche Mensch-Hund-Coach seine Philosophie vor, zeigt, wie er arbeitet, und gibt Anstöße dazu, wie man zu einem Menschen wird, den sich sein Hund aussuchen würde.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik W 351
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-440-17203-2
Beschreibung: 152 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person