Cover von "Du verdienst den Tod!" wird in neuem Tab geöffnet

"Du verdienst den Tod!"

wie Cybermobbing Menschen und die Gesellschaft zerstört und wie wir wieder Respekt ins Netz bringen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaggwa, Lijana; Rackow-Freitag, Bettina
Jahr: 2023
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: TB Pädagogik Signatur: F 345 Kag Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Verfasserin war 2020 Teilnehmerin bei der TV-Casting-Show GNTM: Dort galt sie als "Zicke" und stieg dann nach einer Welle des Cybermobbings in der finalen Live-Show freiwillig aus - sie entledigte sich eines Mantels, auf dem entsprechende Hasskommentare gedruckt waren. Es kam auch zu rechtlichen Streitereien mit dem Sender. Mittlerweile auch als Influencerin und Speakerin tätig, hat sie nun eine Art Autobiografie mit Ratgeber-Funktion geschrieben.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 345, F 142
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8312-0624-7
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person