wird in neuem Tab geöffnet

Olaf Jagger

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD ; 95 Min.
Schlagwörter: BRD; DDR; Dokumentarfilm; Fiktion; Humor; Spurensuche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schubert, Olaf