Cover von Halb so wild wird in neuem Tab geöffnet

Halb so wild

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rath, Hans
Jahr: 2019
Reihe: rororor; 29096
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Romane / Erzählungen Signatur: Rat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Trifft ein Mann einen Troll: Adam reist von Berlin nach Island, um sich von einem Herzanfall zu erholen und überhaupt mal über sein Leben nachzudenken. Denn seine Ehe kriselt, und im Job lief es auch schon mal besser. Da wird Adam im Sturm von einer Klippe geweht - und in letzter Sekunde von einem Einheimischen gerettet. Magnus, ein kleinwüchsiger, etwas verwilderter Typ, behauptet allerdings, ein echter Troll zu sein. In dessen Schuld Adam nun steht. Daher muss er ihn mit nach Berlin nehmen - und plötzlich sind Ehe und Job bei weitem nicht mehr Adams größte Probleme.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-29096-1
Beschreibung: 295 Seiten
Schlagwörter: Begegnung; Berlin; Erholung; Herzinfarkt; Island; Mann; Troll
Suche nach dieser Beteiligten Person