Cover von Schuld - Emma Sköld und der tote Junge wird in neuem Tab geöffnet

Schuld - Emma Sköld und der tote Junge

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sarenbrant, Sofie
Jahr: 2020
Reihe: Emma Sköld; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi / Thriller Signatur: Sar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Jugendlicher wird tot in seinem Zuhause aufgefunden. Alles deutet auf einen Einbrecher als Täter hin. Doch dann wird die Putzfrau der Familie, die die Leiche des Jungen entdeckt hatte, ermordet. Die Kriminalpolizistin Emma Sköld und ihr Kollege Thomas Nyhlén vermuten dahinter erst eine Einbruchsorganisation, die von der Putzfrau Tipps bekommen hat. Doch dann finden sie heraus, dass der Junge homosexuell war und eine heimliche Beziehung hatte, die er kurz vor seinem Tod beendet hat. War es Mord aus Eifersucht? Sich ganz auf den Fall zu konzentrieren, fällt Emma und Nyhlén dieses Mal nicht leicht. Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Kurz vor ihrem neuen Fall macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie ablehnt und somit ihre ganze Beziehung infrage stellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-352-00927-3
Beschreibung: 1. Auflage, 445 Seiten
Schlagwörter: Beziehungsprobleme; Eifersucht; Einbrecher; Ermittler; Frau; Heiratsantrag; Homosexualität; Jugendliche; Mord; Trennung; Täter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Syndabocken