wird in neuem Tab geöffnet

Shazam!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: DVD Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verzweifelt sucht der Teenager Billy nach seiner Mutter, die vor zehn Jahren von ihm getrennt wurde. Vorerst lebt er mit anderen Kids bei einer neuen Pflegefamilie. Er staunt nicht schlecht, als er sich unversehens in der Höhle des Zauberers Shazam wiederfindet, der all seine Kräfte auf Billy überträgt und ihn fortan in Gestalt eines erwachsenen Mannes übernatürliche Dinge tun lässt. Es dauert nicht lang, da heftet sich der böse Thaddeus an Billys Fersen: Nur Shazam steht noch zwischen ihm und der Weltherrschaft.

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 / DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD ; 126 Min.
Schlagwörter: Kampf; Kind; Superheld; Verwandlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Levi, Zachary; Angel, Asher