Cover von Ein teuflisch gutes Team wird in neuem Tab geöffnet

Ein teuflisch gutes Team

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Jahr: 2017
Reihe: Luzifer junior; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Buch: Wilde Kerle Signatur: III J 0 Til Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luzie, der freundliche Sohn des Teufels, hat sich auf dem Jungeninternat gut eingelebt. Er sieht es jedoch weiterhin nicht ein, grundlos anderen zu schaden. In einer brenzligen Situation fragt er sich allerdings, ob nicht doch teuflisches Blut in seinen Adern fließt. "Luzifer junior"

Details

Suche nach diesem Verfasser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8637-2
Beschreibung: 219 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person